My little sister missing
Little Miss Ward oder anders, die kleine nervige Schwester von Shane. Deinen Namen weißt du hoffentlich? Vor 7 Jahren verließ dein Bruder die heimatliche Farm und seitdem ist alles anders. Er ist anders. Dich stört das gewaltig, denn früher wart ihr immer sehr dick miteinander. Ihr habt immer viel miteinander gesprochen, sehr viel Zeit zusammen verbracht und dann geschah etwas. Du weißt nur nicht was. Wie gut das du neugierig bist! Du beginnst deine Nachforschungen, ob du das zu Hause tust oder dafür nach New York kommst und dich bei deinem Bruder einquartierst ist ganz dir überlassen. Du hast auf jeden fall mehr als einen Ansatz um deinem Bruder auf die Schliche zu kommen. Es ist nur zu hoffen das du damit klar kommst und nicht davonläufst, was wohl einen gänzlichen Bruch zwischen euch beiden bedeuten würde. Es wäre doch sehr schade!
« Rose Williams »
« ab 20 Jahre »
« Mundie »
Shane wurde 1991 im Wohnhaus der Farm und wie viele Generationen vor ihm geboren. Er war der Erstgeborene und somit der Erbe der Farm seines Vaters. Das Kind wuchs behütet und geliebt auf dem riesigen Landsitz auf. Anders wie Stadtkinder lernte Shane früh mit an zu packen und wie es war sich selbst zu versorgen. Natürlich war seine Familie nicht zurück geblieben und irgendwelche Neandertaler, doch sie waren Farmer geblieben. Mit 2 Jahren saß klein Shane schon das erste Mal auf einem Pferd und trieb die Rinderherde mit seinem Vater zusammen.
Rinder und Pferde war nicht das einzige womit Shane auf wuchs, es gab Hunde, Katzen, Hühner und Enten im Teich. Es war ein Ort wo man gerne aufwuchs und auch gerne lebte. Natürlich war es dann ein etwas weiterer Weg als Shane in die Schule kam, doch das störte ihn nicht. Auch das die anderen Kinder die aus den Dörfern im Umkreis kamen, hänselten, auch damit kam er klar. Shane war ein kleiner Raudi und konnte sich durchaus wehren. Er verteidigte das was er hatte und liebte. Sein zu Hause.
Im Alter von 19 Jahren verließ er sein zu Hause um in der Stadt New York zu studieren. Er war der zweite Ward Spross der dies überhaupt schaffte. Denn auch als Farmer konnte man was im Köpfchen haben und so wie es eben auf den Colleges so war, ging er eines Abends mit Freunden einen trinken. Shane war der erste der keinen Bock mehr hatte und einfach nur auf sein Zimmer wollte, denn am nächsten Tag sollte es eigentlich nach Hause gehen um seine Eltern weiterhin auf der Farm zu unterstützen.
Rinder und Pferde war nicht das einzige womit Shane auf wuchs, es gab Hunde, Katzen, Hühner und Enten im Teich. Es war ein Ort wo man gerne aufwuchs und auch gerne lebte. Natürlich war es dann ein etwas weiterer Weg als Shane in die Schule kam, doch das störte ihn nicht. Auch das die anderen Kinder die aus den Dörfern im Umkreis kamen, hänselten, auch damit kam er klar. Shane war ein kleiner Raudi und konnte sich durchaus wehren. Er verteidigte das was er hatte und liebte. Sein zu Hause.
Im Alter von 19 Jahren verließ er sein zu Hause um in der Stadt New York zu studieren. Er war der zweite Ward Spross der dies überhaupt schaffte. Denn auch als Farmer konnte man was im Köpfchen haben und so wie es eben auf den Colleges so war, ging er eines Abends mit Freunden einen trinken. Shane war der erste der keinen Bock mehr hatte und einfach nur auf sein Zimmer wollte, denn am nächsten Tag sollte es eigentlich nach Hause gehen um seine Eltern weiterhin auf der Farm zu unterstützen.
« Shane Ward »
« 26 Jahre »
« Werwolf »
Vor vielen Jahren ... kaufte ein junger Mann namens Paul Ward außerhalb der heutigen Stadt New York ein paar Hektar Land. Landbesitz war damals Gold wert und so war es gut investiertes Geld. Er baute ein Haus und begann eine Viehzucht aufzubauen. Nicht selten machte er mit den Rinderherden gutes Geld, während Pferde als Nutztier benutzt wurden. Doch auch die Selbstversorgung durch Ackerbau wurde gewährleistet. Die Wards waren bekannt, das Land vergrößerte sich und die Gebäude auf dem Grundstück vergrößerten sich. Von Generation zu Generation wurde alles weitergegeben. Es handelte sich um einen Idyllischen Ort, der ein Traum für Reisende war, eine Zuflucht für Kriegsverletzte oder einfach nur das zu Hause der Wards. Schlechte Zeiten wurden von den Guten Zeiten überwogen und noch heute ist das Grundstück im Besitz der Familie Ward …
Ich verlange nicht dass man täglich postet oder täglich anwesend ist. Aber das Gesuch ist mir sehr wichtig, also bewerbe dich nur wenn du wirkliches Interesse hast.
Wir sehen uns.
« Was ich mir vorstelle »
Meine kleine Schwester soll herausfinden was geschehen ist und was ich bin. Dabei hoffe ich natürlich das unsere verbliebene Beziehung daran nicht zerbricht. Ich wünsche mir also eine kleine nervige Schwester die zu ihrem Bruder aufsieht und er ihre wichtigste Bezugsperson ist.Ich verlange nicht dass man täglich postet oder täglich anwesend ist. Aber das Gesuch ist mir sehr wichtig, also bewerbe dich nur wenn du wirkliches Interesse hast.
Wir sehen uns.